Über uns

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie Risikoabsicherung stehen wir Privatkunden sowie mittelständischen Unternehmen ganzheitlich zur Verfügung.

 

Um eine professionelle Beratung und Betreuung bieten zu können, haben wir uns auf die Bereiche der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie Risikoabsicherung spezialisiert.

 

Ziele, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden werden analysiert, im Anschluss erfolgt auf  Wunsch eine individuelle und transparente Neueindeckung oder Ergänzung des bestehenden Versicherungsschutzes.

 

Vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage bieten wir innovative chancenorientierte Vorsorgekonzepte. Gerne berücksichtigen wir aber auch weiterhin klassische Konzepte.

 

Hierbei stehen uns als unabhängiger Versicherungsmakler die Produkte verschiedenster Versicherungsunternehmen zur Verfügung.

 

 

Roger Brauer
Inhaber
06352/7067-551
Dipl-Betriebswirt (FH)
Sara Preiß
Kauffrau für Bürokommunikation
06352/7067-550
Betriebswirtin (VWA)
Expertin Betriebliche Altersversorgung (DMA)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brauer Vorsorgemanagement